Share

Others

Hotzone.tv Park Opening Hintertux: Der Überpost

SLUSHIGER FUN AM ERSTEN OPENING TAG!

Nachdem sich am Pre-Opening Day am Donnerstag im Betterpark Hintertux die internationalen Pros die Klinke in die Hand gaben, standen am ersten offiziellen Tag des Hotzone.tv Hintertux Openings zunächst einige Wolken dem Freestyle Fun im Weg. Doch der Nachmittag belohnte die Rider mit fast frühlingshaften Bedingungen auf slushigen Park Lines. Österreichische Shredder wie Mathias Weissenbacher, Michi Schatz, Steve Gruber und Wolle Beer waren genauso am Start wie internationale Pros wie Seppe Smits, Björn Simons und Mario Käppeli. Letzterer zeigte sich vom Tag auf dem Berg begeistert: “Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es mit dem Shredden heute klappen würde. Wir sind trotzdem auf den Berg gefahren, wo das Wetter immer besser wurde. Wir haben dann eine coole Session auf der Medium Line abgehalten!”

Auch im Testbereich herrschte überraschend viel Betrieb und die Besucher testeten fleißig die neuesten Snowboardprodukte der vielen Brands. Kein Wunder, dass dann auch auf den vielen neuen Jib Obstacles im Park viel los war. Im Anschluss beim adidas Jersey Jam peitschte Moderator Henry Jackson die Fahrer an, auf den adidas Barriers Tricks für Drink Vouchers zu zeigen. Ein perfekter Ausklang für einen ersten Opening Tag, der am Abend noch mit der Premiere des neuen Pirates Film Distorted Reality und den Opening Warm Up Partys in Tux weitergeht.

Auch für morgen haben sich wieder viele Topfahrer angekündigt. “Ich bin voll motiviert”, erklärt uns Mario. “Ich stand lange nicht auf dem Snowboard, und auch wenn das Wetter durchwachsen sein sollte, bin ich sicher, dass es wieder gut wird.”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production