Share

Others

Gallery: So war das Deeluxe Summer Fest

Vergangenes Wochenende konnten sich unsere Freunde von Deeluxe Snowboardboots bei strahlenden Sonnenschein über ihr erstes mehr als gelungenes Sommerfest freuen. Während des Tages wurden mehr als 300 Gäste willkommen gehießen.

Auf der After Fest Party im direkt angrenzenden QWest war der Andrang enorm. Bis zu 400 Gäste wollten sich die Bands wie Rebel Musig, Dj. Chris Fader und viele mehr nicht entgehen lassen. Checkt einfach die Fotos, dann wisst ihr, was ihr verpasst habt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production