Share

Others

Gallery: Bestes Wetter beim Beers’N’Burger Vol. II in Grasgehren

Am 16. und 17. März fand im Allgäu die allzeit beliebte “Beers´N´Burger” Session im Snowpark Grasgehren statt. Dafür wurde in den Vortagen der Park noch mal extra fein hergerichtet und die Parkbase mit ausreichend Liegestühlen und Sitzmöglichkeiten ausgestattet, damit nicht nur ordentlich geshreddet werden kann, sondern auch Meckatzer Bier und hausgemachte Burger genüsslich verdrückt werden konnten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production