Share

Others

Vacation: Die ultimative Premieren-Party zum Forum-Teammovie

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der neue Forum-Teammovie wird unter dem Namen “Vacation” erscheinen. Viel spannender als der Name des Films ist allerdings das Konzept der dazugehörigen Premierentour.

Dieses Jahr wird der Spiess umgekehrt. Das heisst die Premiere tourt nicht zu euch, sondern ihr tourt zur Premiere. Insgesamt fahren euch fünf Busse aus Großbritannien, Holland, Belgien, Deutschland und Luxembourg ins holländische Landgraaf. Im SnowWorld Landgraaf erwartet euch dann eine gemeinsame Session mit dem Forum-Team. Nic Sauve, Stevie Bell, Alek Oestreng, Andreas Wiig, Daniel Ek, Pat Moore und Mario Käppeli haben ihr Kommen bereits bestätigt. Für die Session steht euch die komplette Forum-Boardpalette für 2012 zum Testen bereit.

In der Bar der Halle feiert am Abend der neue Forum-Teammovie “Vacation” seine Premiere. Für den passenden Sound sorgt niemand geringeres als die Drunken Masters – zwei allgäuer Gesichter, die wohl so ziemlich jedem feierwütigen Snowboarder ein Begriff sein sollten.

Das Package inklusive Liftticket, Busreise, Eintritt zur Party, Goodie Bag, Übernachtung und Frühstück gibt’s zum Discount-Preis von nur 99 Euro. Buchen könnt ihr den ganzen Spass bei folgenden Shops:

·         TX Sport 2, Vordere Sterngasse 9, 90402Nürnberg, www.tx-sports.com

·         Titus Shop, Luitpoldstrasse 20-22, 96052 Bamberg, bamberg@shop-titus.de

·         Trick 17, Boehmerstrasse 29, 54290 Trier, www.trick17-shop.com

·         Railslide, Roßmarkt 10, 60311 Frankfurt am Main, www.railslide.tv

Für alle, die es nicht nach Landgraaf schaffen, gibt’s natürlich auch eine klassische Premierentour durch viele europäische Stadte. Die Tourdaten sind uns noch nicht bekannt, wir melden uns aber, wenn’s was Neues gibt.

Mehr Infos zum Event findet ihr bei Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production