Share

Others

Blumentopf geben zwei Gratis-Konzerte in GAP und Spitzing

Deutsch-Rap und Blasmusik? Passt nicht? Passt doch! Der Red Bull Tourbus bringt Blumentopf und die Musikkapelle Münsing in die bayrischen Alpen, um bei zwei Gratiskonzerten mit ihren Fans den Release der EP „Fenster zum Berg“ zu feiern.

Auf der neuen Platte interpretierten die Münchner zusammen mit der traditionellen Kapelle in den Studios des BR/On3 fünf Tracks ihres aktuellen Albums „Wir“ und präsentieren sie am 12. Februar in Garmisch-Partenkirchen und am 13. Februar in Spitzingsee. Für Cajus und den Rest der fünfköpfigen Blumentopf-Crew geht ein kleiner Traum in Erfüllung: „Wir haben schon viele Shows gespielt, aber wir haben noch nie mit einer Blaskapelle und auf dem Dach des Red Bull Tourbus vor der heimatlichen Bergkulisse gespielt.“ Idyllischer geht’s nicht – der Eintritt ist frei!

Reiseplan / Konzerte:

Samstag 12. Februar:
Ort:
Garmisch-Partenkirchen
Am Hausberg 3
Lodge am Hausberg
Beginn:
16 Uhr

Sonntag 13. Februar:
Ort:
Schliersee
Untere Firstalm
Beginn: 13 Uhr

Weitere Infos gibt’s unter facebook.com/redbulltourbus.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production