Share

Uncategorized

Überschnee Photo Exhibition

Hinter dem Titel „Überschnee“ verbirgt sich nicht etwa ein futuristisches Beschneiungskonzept aus deustchen Landen, sondern die neue Fotoausstellung von Jerome Tanin, Matt Georges und Patrick Vermeulen. Den Tipp haben wir übrigens von keinem geringeren als Elias Elhardt bekommen: „Wenn ihr in den nächsten Monaten mal in Genf seid, müsst ihr da unbedingt hin!“

Knapp zwei Monate haben wir ja noch Zeit, uns die Ausstellung anzusehen. Vielleicht sieht man sich…

Alles weitere erfahrt ihr auf dem Flyer (oben) oder hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production