Share

Others

Bei dem Bonfire Season Opener ging’s richtig zur Sache

Schönes Wetter, ein deluxe BBQ und ein kleines aber feines Rail Set Up haben am Samstag eine Vielzahl von motivierten Shreddern nach Grasgehren bewegt und der legendäre Bonfire Season Opener konnte gebührend gefeiert werden. Salomon Snowboards gab sich derweil die Ehre und lud zu „BEERS´N´BURGER“ ein. Dabei wurden über 250 Burger und knapp 500 Liter Meckatzer und Killerfish Energy getilgt. Groß und Klein konnten sich an den Rails und Boxen austoben und miteinander eine gute Zeit in Grasgehren verbringen.

Die nächste Veranstaltung ist für das kommende Wochenende geplant um den alljährlichen World Snowboard Day zu zelebrieren. Dazu gibt es für alle Shredder das Tagesticket zum Kindertarif und wie gewohnt ein leckeres free BBQ mit saftigen Steaks. Let it snow that we can grow!

Für alle weiteren Infos könnt ihr die Facebook-Seite abchecken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production