Share

Events

Nordkette Innsbruck Skylinepark | Sane Spring Break 2018 presented by Blue Tomato

Hits, Hits, Hits!!! Die Message der Sane! Crew ist eindeutig und so sieht auch das Setup im diesjährigen Park auf der Nordkette aus. Schon zum zweiten Mal hat die legendäre Sane! Gang ab sofort für ganze drei Wochen das Sagen im Nordkette Skylinepark! Die Jungs haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um euch ein richtig krasses und kreatives Setup zu bieten.

Bereits letztes Jahr wurde ein massiver Park aufgestellt, aber Dank Frau Holle und ihren Schneemassen konnte das Setup noch größer gebaut werden. Die zwei Schneetitten zum Beispiel – auch bekannt als Volcanoes – brauchten ordentlich Kubikmeter Schnee. Daneben gibt es haufenweise Featues über Multi-Jumps, Sidehits, Step-down sowie natürlich den Pro Kicker, der jetzt ein 18m Table und einen total gemütlichen Takeoff bei massiver Airtime hat.

Rider: Simon Pircher | Pic: GOT iT!

Ein Sane! Setup ohne Jib-Lines wäre natürlich undenkbar. Leider hatte der Parkbully pünktlich zum Aufbau versagt, weshalb am Wochenende noch nicht alle Rails eingebaut werden konnten. Mit härtester Handarbeit haben die Boys es aber an einem einzigen Abend dennoch geschafft, eine schöne Jib-Line mit 7 (!) Features in Folge aufzustellen. Und es kommen noch mehr..

Rider: Peter Walchhofer | Pic: GOT iT!

Die Sane! Gang representete natürlich to the fullest. Theo Acworth verfolgte mit seiner Videocam wie ein Verrückter die Lines der Homies Max Glatzl, Thomas Enk, Marvin Salmina, Peter Walchhofer und co., die rippten was da Zeug hält, während Joe Mann von GOT iT! die entsprechenden Actionfotos shootete. Check’ @sanesnowboarding und @gotit.shootings Social Media für ne Menge verdammt guter Footage!

Das Openingwochenende wurde von GOT iT! gehostet. So hatte am Samstag beim Public Photoshooting jeder die Möglichkeit auf das eine oder andere fette Actionfoto. Einfach bei Joe mit einem Trick vorbei fliegen oder sliden – schon standen die Chancen gut. Best Public Shot: Thomas Kigle mit seinem massiven Method Air an der Hip. Siehe unten! 😉

Rider: Thomas Kigle | Pic: GOT iT! – Sane! Spring Break

Die Afterparty am Samstag Abend war entsprechend ausgelassen. Max Glatzl aka. Big Belly Boi pumpte zusammen mit seinem Brudi Mad Simon die typischen Rap-Trap-Banger, worauf die Crowd nicht zuletzt dank der netten Drink Specials ausgelassen reagierte. Der Club war on fire!

Sonntag war wettertechnisch leider nicht so gesegnet. Deshalb wurde auch das GOT iT! Public Videoshooting, bei dem jeder Rider die Chance hat im Highlightclip vertreten zu sein, auf den nächsten Bluebird-Day verschoben.

Informationen zu Events in den nächsten drei Wochen, Bilder und Videos gibt es auf den Media Kanälen der Nordkette, Sane und GOT iT!

Hier geht’s zum Facebook Event:

https://www.facebook.com/nordketteskylinepark/
https://www.nordkette.com/de/nordkette-skylinepark.html
https://www.facebook.com/gotit.shootings/
https://gotit.at/https://www.facebook.com/sanesnow/
http://www.sanesnow.com/

Die komplette Bildergalerie des SANE! Setups gibt’s hier:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production