Share

Events

Hotzone.tv Park Opening | Tag 1

Für Earlybird Rider gab es beim offiziellen Start in die Snowboard-Saison die entsprechende Belohnung: Die Sonne lachte über den Hintertuxer Gletscher und den perfekt geshapten Betterpark Hintertux. Doch gegen 10:00 Uhr zogen erste Wolken herein, was zumindest die hartgesottenen Rider wie Tom Tramnitz, Werni Stock, Alex Walch und Fabian Fraidl nicht davon abhielten, bei der Alarm Clock Battle abzurocken.
Die Teststände waren ebenfalls gut besucht und man freute sich nachmittags über leichten Schneefall. Die hervorragenden Pistenbedingungen trösteten über die teilweise weniger gute Sicht hinweg.
Die Wettervorhersagen prophezeien aber für morgen aber, dass sich für morgen am Samstag das Blatt wenden wird: Am frühen Vormittag eher noch bewölkt und spätestens ab Mittag Sonnenschein!

 

Check out https://www.facebook.com/HotzoneParkOpeningHintertux/ for actual news!Daily Shortclip: https://www.facebook.com/HotzoneParkOpeningHintertux/videos/1672336822789922/
All Pics by MonEpic:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production