Share

Events

Grasgehren BNB #17 – 23.01.2016

In Grasgehren gab es in den vergangen Tagen ordentlich Neuschnee und auch für die kommenden Tage schaut die Prognose vielversprechend aus!

Ebenfalls ordentlich gab es in den vergangenen Jahren an sechzehn Beers´N´Burger Sessions insgesamt 1.600 Liter Bier, unzählige Dosen Killerfish und über 3.000 Burger und das Dank den Sponsoren „for free“.

Doch nicht nur für Kulinarisches wurde gesorgt, dass Shaper Team um Tajo Seefried hat für jedes Event das Set Up mit neuen Finessen aus der Kreativabteilung bestückt und erweitert.

Neues steht jetzt auch wieder an und so gibt es für unsere Kids ab nächster Woche eine Easyline und Wellenbahn sowie dank Völkl Snowboards eine neue Pipe aus dem Hause UNIT Parktech, die den Einstieg ins Railfahren erleichtert. Damit die Großen auch was zum spielen bekommen sponsored adidas snowboarding eine neue Spine Bank und Blue Tomato ist mit einem Double Kinked Rail am Start. Ob die bevorstehenden Schneefälle ausreichen, sodass auch die Kickerline geschoben werden kann, hängt von Herrn Holle ab, ob er seine liebste Frau g´gscheid durch die Federn jagt.

Markiert Euch also den 23. Januar in eurem Kalender mit fetten Rotstift und freut euch auf einen extra fein hergerichteten Park mit dem gewissen Parkambiente.

Alle Infos zum Park und vieles mehr findet ihr auf www.facebook.com/snowparkgrasgehren

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production