Share

Events

Girls Shred Session im Vans Penken Park Mayrhofen

Diesen Winter startet die Girls Shred Sessions in die zweite Runde. Dabei geht es auf der Suche nach neuen Gesichtern und motivierten Freestyle Chicks heuer auch wieder in den Vans Penken Park Mayrhofen. Die Session inklusive Film & Fotoshooting, sowie geballter Girls Power steigt am 16.02.2014, und damit zwei Wochen später als geplant.


Große Freude herrscht über den Schnee, der den gesamten Alpenraum derzeit in weiß hüllt und reichlich Lust auf Powder Turns macht. Er ist aber auch der Grund dafür, dass die Girls Session im Vans Penken Park Mayrhofen verschoben wurde. Beim neuen Termin, am 16.02.2014 hoffen wir dann nicht nur auf strahlende Gesichter, sondern auch auf strahlenden Sonnenschein. Die Girls Shred Session bietet für Snowboard Mädels die perfekte Gelegenheit, mit andern Freestyle-begeisterten Girls einen actiongeladenen Tag am Berg zu verbringen. Begleitet wird die Session im Vans Penken Park Mayrhofen von einem professionellen Media Team, das die besten Tricks der Mädels auf Film und Foto verewigt. Um mitzumachen muss man kein Profi sein. Die Session richtet sich an alle Freestyle-interessierten Mädels, die gerade ihre ersten Runs im Park drehen genauso wie an die, die bereits an ihren Double Corks arbeiten. Nur die Snowboard Basics sollten schon sitzen. Unterstützung gibt es von Pro Riderinnen, die mit Tipps, Tricks aber auch moralischer Unterstützung zur Seite stehen, falls einmal etwas nicht gleich klappt. Vielleicht bilden sich am Ende des Tages ja sogar neue Freundschaften und eine Girls Crew, die in Zukunft gemeinsam den Snowpark unsicher macht. Kribbeln dir bereits die Beine und du willst bei der Session am 16.02.2014 im Vans Penken Park Mayrhofen dabei sein? Dann schreib eine E-Mail mit deinem Namen und das du auf dem Snowboard unterwegs bist an girlsshred@qparks.com und schon bist du dabei!

Weitere Updates gibt’s auf Facebook!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production