Share

Events

Full Metal Mountain Festival 2017 | Video

Heavy Metal kombiniert mit Snowboarden?! Das gibt es nur in Kärnten! Denn zum zweiten Mal fand das Full Metal Mountain Festival vom 27. März bis zum 02. April 2017 in Tröpolach am Nassfeld statt. Es war ein Headbanger-Fest vom Feinsten, bei dem jeder Besucher voll auf seine Kosten kam. Die mehr als 2000 rockenden Metal-Fans konnten nicht nur bei strahlendem Sonnenschein auf drei Stages die härtesten Klänge genießen, sondern dabei auch auf 110 Pistenkilometern den Berg hinunterrocken.

Filmed by Bobby Rajcsanyi

Den kompletten Bericht über das Full Metal Mountain 2017 gibt’s hier:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production