Share

Events

elooa GIRLS CAMP BALANCE 2016 am Kitzsteinhorn – Recap & Video

Letztes Wochenende kamen 20 motivierte Girls für das elooa Girls BALANCE CAMP presented by VOLCOM auf das Kitzsteinhorn. Zudem bestand die elooa Crew aus einer Yogalehrerin, einen professionellen Fotografen und Filmer und den Pro Ridern Mary Luggen und Ana Rumiha.

Nach dem Check-in am Freitag wurde das Wochenende mit einer Yoga Session eingeleitet. Am Samstag ging es dann motiviert wie auch top ausgerüstet mit Nitro Snowboards auf den Berg. Nach einem ausführlichen Warm-up und einigen Runs durch das Resort, wurden zuerst einige Freestyle-Basics geübt, bevor es in den perfekt geshapten Park ging. Die Pro Rider wie auch die Coaches gaben ausführliche Tipps und halfen dabei neue Tricks zu lernen. Am Nachmittag ging es dann zurück ins Hotel Active by Leitner’s 4*, das eine Menge zu bieten hat. Nach Kaffee und Kuchen wurde eine Stunde Yoga mit Anna Kathalina praktiziert. Danach konnte noch eine ausführliche Relax-Session im Spa Bereich eingelegt werden, bevor es Abendessen gab. Nach einem leckeren und gesunden Abendessen, wurde der Tag mit einem intensiven Video Coaching abgerundet.

Am letzten Tag kamen nochmal alle im Snowpark Kitzsteinhorn zusammen, um die neuen Tipps von den Pros und elooa Coaches umzusetzen. Das Wetter war immer noch etwas unbeständig, aber die Sonne kam trotzdem etwas durch. Mit unzählichen Runs wie auch einem neuen Repertoire an neuen Tricks, kann das Wochenende erfolgreich abgeschossen werden.

Die elooa Crew dankt allen Teilnehmerinnen, den Sponsoren, dem Hotel Active by Leitner’s und dem Kitztsteinhorn für ein tolles Camp. Wir freuen uns schon auf mehr elooa GIRLS CAMPS in 2017.

Wir haben immer noch einige Spots für unser GIRLS SPLITBOARD und dem GIRLS BACKCOUNTRY FREERIDE CAMP zur Verfügung.

Mehr Infos findest du unter: www.elooa.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production