Share

Uncategorized

Wir Schanzen: Happy Shred im Crystal Ground

Bald ist es soweit. Die Ruhepause ist vorbei, denn am 19. Februar 2011 zieht die Quiksilver Wir Schanzen weiter zum Happy Shred ins Kleinwalsertal. Im Crystal Ground Snowpark wartet ein super kreatives Setup darauf ordentlich geshreddet zu werden.

Um für den dritten Tourstopp richtig vorbereitet zu sein, empfiehlt es sich, zwei wichtige Accessoires einzupacken – Sonnencreme und eine schicke Sonnenbrille. Denn eine Freestyleshow dieser Art wird sich wahrscheinlich auch die Sonne nicht entgehen lassen. Egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer – es lohnt sich auf alle Fälle vorbeizuschauen. Nach dem Slopestyle-Contest heißt es dann Bühne frei für die Red Bull Best Trick Session, bei der man an einem Special Obstacle seiner Kreativität noch einmal freien Lauf lassen kann. Ihr dürft gespannt sein! Und wer schon vorab das Setup begutachten und ein paar Trainings-Laps drehen möchte, hat dazu schon am Freitag, den 18. Februar 2011 von 13.00 – 16.30 Uhr die Möglichkeit.

Wer es beim Happy Shred auf das Treppchen schafft, dem winkt eine Wildcard für den Ride Rookie Shakedown, der am 11.-12. März 2011 in Garmisch-Partenkirchen zum ersten Mal in Deutschland stattfinden wird. Mehr Informationen dazu unter www.rideshakedown.com.

Worauf also warten? Schnell anmelden unter www.quiksilver-wirschanzen.de und neben dem Startplatz ein BBQ for free abgreifen.

Timetable Happy Shred

08:00 – 09:45 Anmeldung/Training (Men bis 12 Uhr)

10:15 Ridersmeeting Kids/Girls

10:30 – 13:30 Kids/Girls Contest

13:30 – 14:45 Training Men/Reshape

14:45 Ridersmeeting Men

15:00 – 17:00 Men Contest

17:20 – 18:20 Men Finale

18:20 – 18:50 Red Bull Best Trick

19:00 Siegerehrung

Anschließend an den Contest haben alle, die sich nicht sofort ins Nachtleben stürzen wollen, die Möglichkeit von 19:00 – 22:00 Uhr bei einer Night Session das Happy Shred Setup zu jibben.

Zur späteren Stunde geht es dann für die Partyhungrigen weiter in die „tanzbar-derclub“, um die Sieger zu feiern. Für ordentlich Remmidemmi und eine volle Tanzfläche werden DJ WAI-KIKI und DJ Albert Royal sorgen. Man darf sich also schon jetzt auf den nächsten Tourstopp der Quiksilver Wir Schanzen freuen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production