Share

Partys

Video & Gallery: So war das KEEP SNOWBOARDING Camp in Grasgehren

http://mpora.com/videos/dcIQxjuSZ

Was für ein Wochenende! Gut 50 snowboard-begeisterte Shredder und die MBM-Crew sind gemeinsam in Grasgehren eingefallen um zwei Tage lang das zu zelebrieren, was sie am meisten lieben: Snowboarden.

Neben einer Snakerun-Session in einem umgebauten Bachbett waren eine Demonstartion für das Snowboarden an sich und eine Kicker-Session, bei der das Cover einer der snowboarderMBM-Ausgaben des nächsten Winters entstanden ist, geboten. Bei beiden Sessions gab es natürlich jede Menge Goodies abzustauben, so dass keiner der Teilnehmer mit leeren Händen nach hause fahren musste. Auch die Hauptpreise – ein Surfboard von Quiksilver, ein Surfcamp in der Quiksilver Surf Lodge in Portugal von Pure Surfcamps und zahlreiche eigens für KEEP SNOWBOARDING produzierte SP-Bindungen fanden ihre dankbaren Abnehmer.

Wir bedanken uns beim Team vom Snowpark Grasgehren, das uns mit unübertreffbarem Arbeitseinsatz trotz der heftigen Schneefälle ein erstklassiges Setup bereitgestellt hat und natürlich bei den Mädels von Monster Energy, die sich mit ihrem BBQ und unzähligen Energy Drinks um unser Leibliches Wohl gesorgt haben!

Besonderer Dank gilt natürlich unseren Sponsoren: Quiksilver, Pure Surfcamps, Billabong, DC, Deeluxe, Forum, K2, Nitro, Oakley, Salomon, Stinky Ink, TSG, Völkl, Zimtstern, Lib Tech, GNU, Oneballjay, HOME, SP  u.v.m.

Bis zum nächsten Mal, ihr wart alle einsame Spitze!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production