Share

Contests

Total Fight: 4Star Event in Andorra

Der Total Fight zählt jedes Jahr zu den absoluten Highligts der Snowboardszene in Andorra. Dank seines großartigen Setups und zahlreicher namhafter Pros auf der Teilnehmerliste wurde die diesjährige Ausgabe des Contests, die vom 24.-27. März stattfindet, zum TTR 4Star Event “befördert”.

Der El Tarter Snowpark präsentiert sich in bester Verfassung: Drei verschiedene Lines fordern den angereisten Ridern alles ab. Schon letztes Jahr waren mit Kim Rune Hansen, Victor Delerrue, Ulrik Badertscher und Ville Uotila einige Big Names des internationalen Pro-Zirkus am Start. Für dieses Jahr hat das Burton-Team sein kommen bereits bestätigt – einem Contest mit perfekten Bedingungen, Riding auf höchstem Level und natürlich ausgelassenen Partys sollte also nichts im Wege stehen…

Hier noch einige Eindrücke vom letzten Jahr:

Weitere Infos gibt’s unter www.totalfightmasters.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production