Share

Neue Artikel

Spring Rotations im MINI Snowpark Feldberg

Auch wenn der Frühling schon an die Tür des MINI Snowpark Feldberg klopft, wir denken noch lange nicht dran, unsere Boards aus der Hand zu geben! Stattdessen starteten wir mit ein paar Shredheads eine feine Spring Session, bei der unsere Mediacrew wiedermal alle Hände voll zu tun hatte. Das beeindruckende Ergebnis gibt’s im Video Edit und der prallen Gallery zu bestaunen!

Majestätisch und mit einem Hauch frischen Neuschnees versehen erstrahlte der MINI Snowpark Feldberg an diesem Märztag in der rötlichen Morgensonne. Fast schon idyllisch könnte man meinen. Wären da nicht Parkdesinger Kristof Heidmann & Co, die ihren Park nur aus einem Grund jeden Tag aufs Neue in Form bringen – um ihn bei einer ausgiebigen Shred-Session wieder nach allen Regeln der Kunst zerstören zu können! Tja, diesen Ansatz verstehen wir natürlich nur allzu gut, deshalb konnten wir es kaum erwarten, die Shapecrew an diesem wunderschönen Bluebird Day mit vollem Körpereinsatz zu unterstützen. Auch Marco Volz kam diese tolle Idee, weshalb er noch schnell Dimas Lauinger, Benedikt Baur, Gabriel Spalek und Max Gschwindt mitsamt ihren Boards einpackte und sich sofort auf den Weg zum besten Park im Schwarzwald machte. Stundenlang wurden der Park und unsere Mediacrew mit einem wahren Feuerwerk an sicken Jibs und spektakulären Spins bombardiert. Selbst als sie so um die hundert Runs hinter sich hatten, zeigten die Rider keinerlei Ermüdungserscheinungen – muss wohl an der guten Schwarzwälder Luft liegen! Was man aber stets zu Gesicht bekam, waren breit grinsende Shredheads, die es kaum erwarten konnten, den nächsten Run abzuliefern.

Alle Infos rund um den MINI Snowpark Feldberg gibt’s auf der Parkwebsite und auf der MINI Snowpark Feldberg Facebook Fanpage.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production