Share

Gallery

Spring Battle 2014: Zehn Rider in der Einzelkritik

Billy Morgan; Foto: Rohrbacher

Das Spring Battle war mal wieder ganz großes Kino! Drei Triple Corks, einer davon mit 1620, sind der Beweis dafür, dass sich progressives Snowboarding und ein für Rider, Zuschauer und Medien entspanntes und unkompliziertes Contest-Format nicht im Wege stehen.

Wir ziehen den Hut vor Seppi Harml und seiner Crew, die uns mit diesem Event Jahr für Jahr einige der besten Tage der Saison bescheren. Jetzt lassen wir einfach die Bilder sprechen – viel Spaß beim Durchklicken…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production