Share

Contests

SPC Flying High Session

Nach einem fulminanten Neustart des legendären SPC Camps im letzten Jahr haben sich die Macher für’s 2. Revival etwas Besonderes ausgedacht! Die SPC Flying High Session mit Finale am 1. Mai 2012 wurde ins Leben gerufen. Beim Flying High ist der Name Programm, denn extra dafür wurde ein Mega-Hip mit den Maße von 10 m Höhe, 27 m Länge und 9 m Airtime errichtet.

Die internationale Freestyleszene hat dies natürlich nicht übersehen und so war es kein Wunder, dass sich die Ästhetiker rund um Wolle Nyvelt sowie das Nike Team mit Air & Style Sieger 2012 Peetu Piiroinen selbst ein Bild vom Megaobstacle machten. Aufgrund der Neuschneefällte von Freitagnacht wurden nur kleine Probesprünge zum warm werden und keine Qualifikationssession durchgeführt. Am Sonntag gab’s anstelle einer Qualifikationssession 50 cm Neuschnee und somit konnte keine Qualifikation durchgeführt werden. Nächstes Wochenende gibt’s nun für alle die Chance sich für das große Finale am 1. Mai 2012 zu qualifizieren. Das offene Training findet jeweils Freitag (27.4.2012), Samstag (28.4.2012) und Sonntag (29.4.2012) von 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr statt. Die Qualifikationssessions finden jeweils im Anschluss von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt.

Gefeiert wird am Freitag 27.4. mit Reggae Ragga und am Samstag 28.4. bei der Rock Night in der kleinen Tenne in Lanersbach. Aber auch der Betterpark Hintertux präsentiert sich zur Zeit von seiner Schokoladenseite. Ein neues erweitertes Set-up wartet auf alle Shred-Begeisterten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production