Share

Events

Snowboarding Will Never Die!

The Home Run Invitational Banked Slalom

DSCF9787IMG_0946Nach dem Finalrun und ein paar weiteren Bieren auf dem Berg fuhren die Riders gemeinsam den Berg hinunter und kehrten wiederum im White Rabbit ein um die Rangverkündigung abzuwarten. Neben dem schnellsten sollte auch der langsamste Rider beschenkt werden und zwar mit einer gratis Stunde Snowboardunterricht bei der Ski- und Snowboardschule Bellwald. Lange sah es danach aus, dass Phil Bucher, Co-Inhaber von nnim clothing, diesen Preis holen wird. Phil stürzte sich mit einem 177cm (!!!) Snowboard der ersten Generation und Hardboots die 20 Steilwandkurven hinunter und keiner wusste, wie er dieses Schiff bis ins Ziel manövrieren konnte. Photolegende Thomas „Creager“ Stöckli war den ganzen Tag hammermässig unterwegs, aber im Finalrun unterlief ihm ein schwerer Fehler und er verpasste ein Tor. Da er der erste Rider war, der es nicht bis ins Ziel schaffte, entschied sich das OK ihm eine gratis Stunde Snowboardunterricht zu schenken.DSCF9756Trotz seiner starken Leistung in der Quali, platzierte sich Nicolas Müller schlussendlich mit knapp 10 Hundertstel Vorsprung auf den hä?- Gründer Mat Bumann auf dem 4. Platz. Der 3. Platz holte sich David Birri und bewies ein weiteres Mal, dass Photographen nicht nur schöne Photos schiessen können. Das frisch gewachste Board und das unbestrittene Talent brachten Levi Luggen am Schluss den 2. Platz ein. Geschlagen wurde er nur von der Walliser Snowboardlegende Thomas Wyden, der die Tagesbestzeit fuhr und sich verdient die Wandertrophäe „z Grittli“ holte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production