Share

Others

THE RHYTHM RUN: Freestyle Banked Slalom Contest beim Positivity Camp

Während des Positivity Camps 2011 findet am 25.06 der RHYTHM RUN statt. Der erste Freestyle Banked Slalom Contest bei dem Style und Speed zählt.

Eine Abfahrt mit vielen verschieden kreativen Obstacles, bei denen die Rider beweisen müssen ob sie wirklich Style haben. Um das ganze noch interessanter zu machen, müssen die Fahrer auch noch auf Zeit fahren. Nur der beste Style mit der schnellsten Zeit kann gewinnen.

Sowohl für die gesponsorten als auch für die nicht gesponsorten Fahrer gibt es ein Startfeld. Auf den Gewinner der nicht gesponsorten Kategorie wartet eine RHYTHM-Outerwear-Kombo.

Aber auch die Zuschauer gehen nicht leer aus: Beim Rhythm Bingo am Samstag gibt’s tolle Preise, wie RHYTHM Outerwear, Boardshorts uvm. abzustauben.

Das Positivity findet in Alta Val Formazza (I) statt, ist nur zu Fuss zu erreichen und liegt hoch oben auf fast 3000 Metern ü.d.M. Mit einem einzigartigen Panorama und einer deftigen Portion italienischer Gemütlichkeit ausgestattet, bietet das Camp eine besondere Alternative zum wilden Treiben der meisten anderen Summer Sessions.

Wer also noch keine Lust auf Sommer hat der sollte noch schnell sein Wochenende im Positivity Camp buchen und zum RHYTHM RUN kommen!

Weitere Infos gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production