Share

Neue Artikel

Review: theSPOTival

Das Sport- & Musik-Event ” theSPOTival”  fand zum ersten Mal überhaupt  vom 27.3 bis 30.3. in Obertauern am Kehrkopf statt. An den ersten beiden Tagen wurde von der Snowboardschule Blue Tomato ein Gratis Freestyle Workshop im bestpräparierten und kreativen Snowpark Obertauern angeboten, der bei den Gästen zahlreichen Anklang gefunden hat.

Der eine oder andere Teilnehmer konnte somit Tipps rund um neue Tricks von den Instruktoren sammeln, die er dann am Karfreitag beim Rookie Slopestyle unter Beweis stellen konnte. Am besten bei den unter 15-jährigen Teilnehmern haben sich bei den Snowboardern Anna Zimmer (A)  und  Christoph Ertle (A) präsentiert

Das Herzstück der diesjährigen Veranstaltung ” The Jam”  fand am Samstag, 30.3. ab 13 Uhr in einer aussergewöhnlichen Location und als Multianlage mit 6 Lines aus diversen Rails & Boxen sowie Quarterpipe und Hip statt. Bei chilliger Livemusik von ” The Wallnuts”  wurde in 1 stündigen Jamsession  aus 40 Teilnehmern die besten 8 Rider für die Supersession ermittelt.
Besonders hervorgetan haben sich Michi Graf (A) als bester Styler und 3. der Best Trick Wertung und Pistenraupenfahrer Mike McCloy (NZ) vom The Spot als Sieger der Best Trick Wertung.

Der Snowpark Obertauern und sein Spezial-Setup ist noch bis zum 14.April geöffnet.

Results:

Rookie Slopestyle 29.3.2013

Mädchen:
1st – Anna Zimmer (A)

Jungs:
1st – Christoph Ertle (A)
2nd – Maximilian Jakel (A)

The Jam 30.3.2103

Mädchen:
1st-Klara Dinold (A)
2nd-Lisa Veith (A)

Jungs:

1st-Mike McCloy (NZ)
2nd-Sami Rautanen (FIN)
3rd- Michi Graf (A) -> Best Styler

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production