Share

Uncategorized

Review: Spring in the Park 2012

Moves üben, Gear testen und im Frühlingsschnee chillen: Nach zwei abwechslungsreichen Wochen ist das Freestyle-Camp SPRING IN THE PARK im Terrain Park Zugspitze am Wochenende zu Ende gegangen. Highlights waren der Rookie Contest am Ostermontag und die Red Bull Best Trick Session am Dienstag.

Die ganzen Osterferien über lief im Terrain Park Zugspitze  das Frühlingscamp SPRING IN THE PARK 2012. Jede Menge Snowboarder nutzten die Gelegenheit, sich beim Gratis-Coaching Tipps von K2-Ridern abzuholen und im Testcenter die neueste Hardware von K2 Snowboarding zu testen.

Nachdem die Freestyler in der ersten Woche von der Sonne verwöhnt wurden, sorgte am zweiten Wochenende ein Neuschneeeinbruch für frischen Powder auf Deutschlands höchstem Berg.  Am Ostermontag konnten sich die Teilnehmer des Rookie Contests erst einmal im Powder warmfahren, bevor am Mittag dann der Contest begann. Wegen des starken Winds und des wechselhaften Aprilwetters wurde die lockere Session  am Kicker verkürzt, bevor es an den Rails des Terrain Parks weiterging. Die Sieger erhielten Tagestickets für die Zugspitze sowie Sachpreise von K2 Snowboarding. Auch bei der Red Bull Best Trick Session am Dienstag zeigten die Camp-Teilnehmer ihre Skills und präsentierten, was sie in den vergangenen Tagen beim Coaching mit den K2-Profis gelernt hatten.

Eifrig genutzt wurden auch die go-shred.com-Mitfahrgelegenheiten: Jeder, der so zu Spring In The Park anreiste, erhielt ermäßigte Tagestickets für die Zugspitze.

Mehr Informationen zu Spring In The Park 2012 unter terrain-park-zugspitze.de und facebook.com/zugspitze.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production