Share

Neue Artikel

Review: Sajas Park Games

Was für ein Tag! Am 12. Januar 2013 ging es weiter mit dem Tourstopp „Sajas Park Games“ im Nike Snowpark Montafon. Schönster Sonnenschein und Neuschnee waren die perfekten Zutaten für den zweiten Tourstopp. Zahlreiche Fahrer pilgerten aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Italien zum Contest in die Silvretta Montafon. Jede Kategorie ging gut gefüllt an den Start und die Rider gaben ihr Bestes!

Schon in den frühen Morgenstunden stand eine Traube an Fahrern vor der Akkreditierung, um sich für den Contest anzumelden. Insgesamt gingen 88 Teilnehmer an den Start, um sich in den jeweiligen Kategorien zu batteln, denn schließlich ging es um wertvolle Sachpreise von RIDE Snowboards, Nike und dem Sajas Shop in Feldkirch, sowie 1.000 Euro Cash! Das sonnige Wetter hat natürlich auch zahlreiche Zuschauer in die Parkbase eingeladen, von welcher man den Contest gut überblicken konnte.

Gestartet wurde mit der U12 Kids Kategorie, die sich auf der Easy-Line beweisen durfte. Hier schaffte Marco Sieber auf den ersten Platz, der mit wertvollen Sachpreisen belohnt wurde.

Nach einem kurzen Umzug der Judges ging es dann mit den Snowboard U15 Rookies sowie Women auf dem Jibsetup weiter. Hier hatten die Teilnehmer zwei Runs Zeit, um ihre Können den Judges sowie Zuschauern zu präsentieren. Anschließend startete die Session auf den Kickern. Auf das Siegertreppchen ganz nach oben schaffte es bei den Rookies Maximilian Preissinger. Bei den Mädels stand Lea Baumschlager jeweils auf dem ersten Platz und wurde neben neuer Hardware auch mit Preisgeld belohnt.

Das starke Fahrerfeld bewies vor allem in der Men Kategorie, dass man den Nike Snowpark Montafon ordentlich shredden kann. So hat und Dominik Metzler zu recht jeweils 400 Euro Cash eingesteckt.

Das Wir Schanzen Team freut sich schon auf den nächsten Tourstopp am 26. Januar 2013 – Fellhorn Parkorama! Mehr Infos dazu gibt es hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production