Share

Uncategorized

Review: Livingroom Slopestyle

Der Auftakt zum Style Championship am Hochkönig ging am Samstag im LIVINGROOM Snowpark in Mühlbach beim Arthurhaus über die Natürbühne. Knapp 70 Teilnehmer zeigten stylische Tricks im Park, während die Zuschauer die Show und die Sonne in Liegestühlen genossen.

Bei der dritten Auflage des LIVINGROOM Slopestyles zeigte sich der Snowpark von seiner besten Seite. Auch das Wetter spielte mit und so fanden fast 70 Rider darunter 12 Mädels den Weg hinauf auf den Hochkeil. Schon morgens im Training ging es ordentlich zur Sache und das Niveau stieg von Run zu Run.

In der Qualifikation trennte sich die Spreu vom Weizen und Teilnehmer aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Holland und Belgien gaben Alles um sich für das Finale zu qualifizieren. Die Besten schafften es und konnten in zwei Finalläufen nochmal stylische Tricks zeigen um die Sieger zu ermitteln.

Bei den Ladies setzte sich Eva Gruber durch. Die Sieger bei den Herren waren Simon Reitsamer aus Unken beim Nachwuchs, sowie Kevin Scherübel und Andi Haberl bei den Adults. Alle Nachwuchsfahrer freuten sich später bei der Siegerehrung über lässige Sachpreise im Wert von 2000 Euro und die Sieger teilten sich dazu noch über 1000 Euro in bar.

An die 200 Zuseher genossen zusammen mit den Sportlern einen wunderschönen Tag im Wohnzimmer am Berg. Das Style Championship geht am 26. Februar beim King of the Kicka in Dienten weiter. Im LIVINGROOM Hochkönig steigt gleich danach am 27. Februar das Downhill Race presented by goodboards.

Weitere Infos findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production