Share

Contests

Review: Jib Session im Skatepark St. Stefan

Am ürsprünglich geplanten Termin am Samstag zeigte das Thermometer noch fast 30° aber wegen anhaltend stürmischer Regenschauer musste die Skate Park Jib Session kurzfristig auf Sonntag dem 13. Mai verschoben werden. Trotzdem fanden sich nach einem Temperatursturz etwa ein Dutzend motivierte Rider am Muttertags-Abend ein um den Skate Park in der Schilcherheimat zu shredden.

In den letzten Jahren war es um die gleiche Jahreszeit immer etwa 15° wärmer während der Skate Park Session. Als die Neighborhood-Parkcrew den Schnee vom Berg holte, hat es dort sogar geschneit. Die tiefen Temperaturen hatten aber auch ihre guten Seiten: So hielt sich das weiße Gold sehr lange und alle Rider konnten ihre Skills präsentieren bis sie vor Eschöpfung aufgeben mussten. So manch verwunderter Passant gesellte sich unter die Freestyle-Meute und bestaunte mit guter Laune die Rider. Andere Anrainer, die sich über das Event beschwerten, wiederum musste mit Bier besänftigt werden.

Erst in der Nacht packten die letzten ihre Sachen und spazierten mit einem breiten Grinsen und Vorfreude auf das nächse Event nachhause, denn die Snow Beach Party im Neighborhood Snowpark steht noch an.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production