Share

Contests

Review: gloryfy BASTARDS 2012

http://mpora.com/videos/Z5NhLdyvs

32 der besten Freestyler der Welt reisten kürzlich nach Gerlos im Zillertal um bei den gloryfy BASTARDS 2012 auf einem der massivsten Park-Kicker Europas gegeneinander anzutreten. Für den Jump wurden im Zentrum von Gerlos über 20.000 m3 Schnee zusammen geschoben.

5.000 Zuschauer wurden Zeugen eines wahren Freestyle-Spektakels mit erstklassigem Riding von den Fahrern und jeder Menge coolen Sprüchen von den Speakern Martin Misof und Henry Jackson. Für die musikalische Untermalung des Events sorgte niemand Geringeres als die Wax Wreckaz, die ihr ja noch von unserer ISPO Party kennen solltet.

Hier die Results:

1. Eric Beauchemin (USA)
2. Peter König (AUT)
3. Chris Kröll (AUT)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production