Share

Contests

Review: Freestyle Feast in Sölden

Bei bestem Wetter ging am vergangenen Samstag das Freestyle Feast im Swatch Snowpark in Sölden über die Bühne. Neben strahlendem Sonnenschein begleiteten Live-Musik und stylishe Action das entspannte Szenetreffen im Ötztal.

Nach einer lockeren Practice-Session am Morgen startete um 12:00 Uhr die Goodies for Trix Session. Die 50 motivierten Rider schenkten sich nichts und durften sich über feine Goodies von Moreboards, Oakley und Nitro freuen. Als alle Goodies unters Volk gebracht waren ging es nathlos mit der Cash for Trix, bei der der eine oder andere Schein von der einen in die andere Hosentasche wanderte.

DJ Backspin heizte mit seinen fetten Beats die Stimmung im Park kräftig an und Speaker Joel Fricke verpackte die für die Zuschauer relevanten Infos in gewohnt unterhaltsamer Weise. “Parkdaddy” Rudi Wyhlidal war mit dem Event und der Leistung seiner Crew voll und ganz zufrieden: „Dieses Jahr hatte das Feast etwas ganz spezielles. Mehr Freestyler als sonst nahmen an der Party teil und zeigten ihre Tricks im Park. Nicht nur Locals, sondern auch Shredder aus den umliegenden Regionen kamen mit ihren Photographen im Gepäck.”

Mehr über den Snowpark Sölden erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production