Share

Contests

Review: elooa Camp in Grasgehren

http://mpora.com/videos/FPIV0bbSJ

Das vierte elooa Camp gastierte vergangenes Wochenende in Grasgehren im Allgäu. Schon Mitte der 80er Jahre, als Snowboarden noch zu den Randsportarten zählte und in den meisten Gebieten noch verboten war, waren Snowboarder in Grasgehren bereits Willkommen. Und so war es für elooa selbstverständlich zu diesen Roots zurückzukehren und diesen Austragungsort auszuwählen.

Die gemütliche Grasgehren Hütte war die ideale Unterkunft um jeden Tag mit nur einem kurzen Liftride in den Snowpark zu gelangen. Alle super motivierten Camper konnten sich so über unzählige Runs mit Rails, Boxen, Kickern, Waveline, Corner und einem Step up-Step down-Wohnwagen im Snowpark freuen und die chillige Atmosphäre mit feinem Sound und den gastfreundlichen Locals genießen. Und das war noch nicht alles denn der restliche Run bis zum Lift bot zahlreiche Pisten Jibs und Kanten um an den individuellen Skills zu feilen.

Der ganze erste Tag wurde gefilmt und so ging es am Abend zum Essen und „XXL Videocoaching“ mit Elias Elhardt und der elooa Crew zurück in die urige Unterkunft. Am finalen Sonntag war dann Shredden mit Elias bei 10 cm Neuschnee im frisch geshapten Park angesagt. So konnten alle weiter ihre Fähigkeiten verbessern, über das Fahrkönnen eines Pros staunen, viel Spaß haben und dies Dank professionellem Fotograf und Filmer auch noch im Pixelformat festgehalten bekommen.

Alle weiteren Infos gibt’s auf www.elooa.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production