Share

Contests

Review: Catch Some Rails 2012 im Neighborhood Snowpark

Kurz vor Saisonende ging es es im Neighborhood Snowpark nochmal für alle shredbegeisterten Freestyler darum zu zeigen, was sie so über den Winter gelernt hatten. Slushy Temperaturen, zwischendurch immer wieder Sonnenschein und gute Vibes ließen alle Rider hochmotiviert an den Start gehen.

Bei den Snowboardern zeichnete sich schnell ab, wer für den begehrten Titel in Frage kommt. Schließlich setzte sich Tom „Kosmetik“ Kozissnik, wie schon beim “Neighborhood Jam“ knapp durch. Aber auch die motivierten Mädels konnten   überzeugen und beeindruckten mit gekonnten Skills. Alle Rider blickten auf einen gelungenen und lustigen Contest auf der Weinebene zurück und schmunzelten noch länger über die ausgefallenen Special Awards.

Results:

Women:
1. Meli Spitzer
2. Babsi Wallner
3. Simone „Mrs Speedqueen“ Englbrecht

Men:
1. Tom „Kosmetik“ Kozissnik
2. Luki Pichler
3. Armin Baumgartner
4. Felix Ehmann
5. Alex Kaup

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production