Share

Uncategorized

Quiksilver Wir Schanzen: Jungle Fever wegen Schneemangel verschoben

Die Veranstalter haben bis zuletzt alles versucht, nur leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Aufgrund des akuten Schneemangels wird der auf Samstag, den 22. Januar angesetzte dritte Tourstopp der Quiksilver Wir Schanzen auf den 19. März verschoben. Aber nicht traurig sein, denn es geht bald weiter mit dem Happy Shred im Kleinwalsertal.

Wer letztes Jahr beim Happy Shred nicht dabei sein konnte, hat am 19. Februar 2011 wieder die Möglichkeit. Der Crystal Ground zeigt sich beim diesem Contest wieder von seiner besten Seite und wird mit einem grandiosen Setup für alle das Richtige zum shredden dabei haben. Ob mit Ski, Snowboard oder zu Fuß – es lohnt sich auf alle Fälle vorbeizuschauen. Egal ob Ihr selbst um den Sieg mit shredded oder einfach den Slopestyle Künstlern bei der Arbeit zuschaut.

Wer den Judges zeigen will was er kann, sollte sich ranhalten: Die 80 Startplätze werden heiß begehrt sein, also schnell auf www.quiksilver-wirschanzen.de anmelden und einen Startplatz ergattern. Genauere Informationen zum Timetable folgen noch.

Aber damit nicht genug. Für alle Snowboarder die es beim Happy Shred auf das Treppchen schaffen, denen winken nicht nur coole Preise, sondern zusätzlich noch eine Wildcard für den Ride Shake Down der am 11.-12. März in Garmisch-Partenkirchen zum ersten Mal in Deutschland stattfinden wird. Mehr Informationen dazu unter www.rideshakedown.com.

Hier alle weiteren Termine der Quiksilver Wir Schanzen im Überblick:

19. Februar 2011    Happy Shred
Crystal Ground / Kleinwalsertal (AUT) / Swatch TTR two (2) Star Event

05. März 2011    Sajas Park Games
Novapark / Montafon (AUT) / Swatch TTR two (2) Star Event

19. März 2011    Jungle Fever
Snowpark Heubach / Heubach-Thüringen (GER) / Swatch TTR two (2) Star Event

09. April 2011    Stubai Jam, Finale der Quiksilver Wir Schanzen
Moreboards Stubai Zoo / Stubaier Gletscher (AUT) / Swatch TTR three (3) Star Event

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production