Share

Contests

Quiksilver Spring Battle – Seppe Smits verteidigt seinen Titel

Seppe Smits schaffte es beim diesjährigen Quiksilver Spring Battle erneut ganz oben aufs Treppchen. Nach seinem ersten TTR Sieg im vergangenen Jahr sicherte sich der Belgier zum zweiten Mal Platz eins in Flachauwinkl. Leider musste das Super-Finale der besten Zehn aufgrund von schlechtem Wetter abgesagt werden, das Video-Judging am Abend fand jedoch wie geplant unter den Augen zahlreicher Zuschauer im Festsaal, sowie an diversen Computerbildschirmen statt, erstmals wurde das Live-Judging per Videostream live ins World Wide Web ausgestrahlt!

Bewertet wurden die Runs aus dem Semi-Finale des Vortags. Seppe Smits, Nuutti Niemelä, Eric Willett und Ville Paumola waren die Rider die mit sauberen 1260°s auf sich aufmerksam machen konnten und somit die vorderen Plätze unter sich ausmachten. Schlußendlich schaffte es Seppe mit seinem Cab 1260°, wie bereits im letzten Jahr, auf Platz eins vor Nuutti Niemelä und Eric Willett. Style-Champ Ville Paumola, der in seinem letzten Run einen beeindruckenden Switch Backside 1260° zeigen konnte, belegt Platz vier.

Eric Willett und seine Verlobte Candace im Interview mit Drew.

Erstmals hatten Zuschauer auf der ganzen Welt die Möglichkeit das Video-Judging live an ihren Bildschirmen mitzuerleben. Die gesamte Show wurde per Web-Stream live im Internet übertragen. Wer die Action verpasst hat, kann sich hier den Replay anschauen.

Die Ergebnisse im Überblick:

1. Seppe Smits (BEL)

2. Nuutti Niemelä (FIN)

3. Eric Willett (USA)

4. Ville Paumola (FIN)

5. Clemens Schattschneider (AUT)

6. Markku Koski (FIN)

7. Michael Macho (AUT)

8. Max Buri (SUI)

9. Jan Necas (CZE)

10. Sven Thorgren (SWE)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production