Share

Neue Artikel

Preview: The Rock Session im Nike Snowpark Montafon

Im Nike Snowpark Montafon hat sich seit der Eröffnung im Dezember so einiges getan. Frau Holle hat die Kissen in der Silvretta Montafon (Österreich) ausgeschüttelt, wodurch das Park Setup kontinuierlich weiter ausgebaut werden konnte. Am 09. Februar 2013 findet im Snowpark die Nike The Rock Session statt. Alle Snowboarder können sich an diesem speziellen Obstacle austoben, 5.000 Euro Cash und weitere Preise abgreifen.

Das Rock Feature wurde schon von Jamie Nicholls und anderen Nike Pro Ridern im Frühling 2012 bei den Nike Chosen Sessions geshreddet. Für die Nike The Rock Session am 09. Februar 2013 wird das Obstacle neu aufgebaut und um einige Riding-Optionen erweitert. Einer einmaligen Open Session für Snowboarder verschiedener Fahrlevel steht also nichts im Weg.

5.000€ Preisgeld
Schon während der Session werden besondere Tricks direkt mit Cash & Sachpreisen prämiert. Den drei Ridern, die es aber auf die Stockerlplätze schaffen, winkt on top noch insgesamt 5.000 Euro Preisgeld. Abgerundet wird der Tag mit feinstem Sound vom Live DJ und lecker Gegrilltem. Es wird spannend – auch für alle Zuschauer, die dem Spektakel beiwohnen.

Update Parksetup
Das neue Snowpark-Terrain im größten Skigebiet Vorarlbergs strahlt mit einer Vielzahl an aufgebauten Obstacles für alle Fahrlevel – von verschiedenen Rails, Boxen, Industry Pipes, dem Stairset, der großen Tube, Funboxes bis hin zu Kickern in diversen Größen. Ganz neu im Park – der 27 Meter Pro Kicker und Maschendrahtzaun Wallride.

Einen Überblick über alle aufgebauten Obstacles sowie weiter Updates zum Snowpark erhält man auf der nagelneuen Park App www.nikesnowparkmontafon.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production