Share

Contests

Preview: Nike “The Chosen Series”

Mit den Chosen Series hat Nike die perfekte Plattform für Amateur-Snowboarder, die sich weiterentwickeln und gegen einige der besten Pros der Welt antreten möchten, geschaffen. Die Contest-Serie besteht aus neun Tourstopps quer durch Europa, wo die Amateure am Kicker ihr Können beweisen müssen.

Jeder der Stopps wird von einem anderen Nike-Teamrider begleitet. Auf den besten Styler, den kreativsten Fahrer und den Best Female Rider warten jedes mal fette Preise. Doch nur der Best Overall Rider bekommt eines der begehrten Tickets für das große Tourfinale vom 1. bis 7. April 2012.

Aber auch für die Fahrer, denen der Sieg beim Torstopp in ihrem Land knapp entgangen ist, gibt es eine Chance zum Finale fahren zu dürfen: die Best Trick Wildcard. Nike wählt die besten drei Tricks von jedem Tourstopp aus und postet sie ab dem 15.02.2012 auf www.nikechosenseries.com. Ab dann könnt ihr euch für eure Lieblingstricks stark machen und somit die letzten Rider für’s große Finale empfehlen. Damit tatsächlich der beste Rider und nicht der mit dem meisten Facebook-Freunden gewinnt, liegt die finale Entscheidung aber bei den Nike Pros und ausgewählten Judges.

http://mpora.com/videos/OqYeB5tjl

Die Tourdaten:

Für mehr Infos schaut ihr am besten bei www.nikechosenseries.com vorbei.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production