Share

Uncategorized

Preview: Kaunertal Spring Classics 2014

springclassicsDer Winter ist noch lange nicht vorbei! Während viele Bergbahnen ihren Betrieb mittlerweile auf den Sommer vorbereiten, geht es auf dem Kaunertaler Gletscher erst richtig los: Wenn vom 12. April bis 25. Mai 2014 der Snowpark Kaunertal seine Pforten zu den legendären Spring Classics öffnet, können alle, die vom Winter einfach nicht genug bekommen können, noch einmal richtig Gas geben. Für die letzten sechs Wochen vor der Sommerpause wird der Park auf seine maximale Größe gepimpt. Neben der 2er Pro Kickerline, mehreren Medium Kickern und zahlreichen Rails und Boxen, werden alle Spring-Shredder mit kreativen Specials überrascht. Denn an allen sieben Wochenenden im Frühling stehen lustige Events an, die besonders bei warmen Frühlingstemperaturen und weichem Slush zu Höchstleistungen in Sachen Kreativität und Spaß-haben verleiten werden.

Wochenend-Events machen den Frühling zum Klassiker

Neben einem Public Videoshooting (19.04.) mit der Tiroler Death Riders Crew geht es besonders während des britischen Spring Break (26.04. – 02.05.) mit dem Whitelines Rail Jam (27.04.) und dem Event „MORE Methodical Madness“ (29.04.) nicht nur „very british“, sondern richtig heiß her. Weiter geht’s mit den HSM Champion Jibs (10. – 11.05.) – den hessischen Snowboardmeisterschaften. Hört sich seriöser an als es ist, denn an erster Stelle bei dem Slopestyle- & Race-Contest steht ganz klar der Spaß.

Da ab dem 15. Mai die Tirol Snowcard leider nicht mehr gültig ist, haben wir für alle, die den Winter bis zum letzten Tag ausnutzen wollen, noch ein besonderes Highlight bzw. einen Tiefpreis: Ab dem 15. Mai kostet das Tagesticket für den Kaunertaler Gletscher für alle Spring-Shredder, die in dieser Saison eine Tirol Snowcard besaßen, nur noch 15 Euro. Nach einer günstigeren Variante für den Frühlingsshred wird man also lange suchen müssen. Wer noch mehr sparen und auch noch an die Umwelt denken möchte, sollte sich auf go-shred.com die passende Mitfahrgelegenheit und/oder die passenden Mitfahrer suchen. Am besten gleich zum 17. Mai wenn auf Tirols jüngstem Gletscher das „GAME of go-shred“ gespielt wird. Die Fahrer der ersten zehn bei go-shred eingetragenen und zustande kommenden Fahrten erhalten ihr Tagesticket for free!

For Free wird auch das BBQ sein, das es am ersten und letzten Wochenendes des Frühlings (12.04. & 24.05.) geben wird. Um auch das richtige Frühlings-Ambiente zu bieten, werden die Shaper aber nicht nur den Grill anschmeißen, sondern auch die Musikanlage mit chilligem Sound aufdrehen, so dass die Parkbase im Snowpark Kaunertal der Place-to-be für den Frühling sein wird. Let the spring begin!

Alle weiteren Infos zu den Spring Classics und dem Snowpark Kaunertal gibt es auf www.snowpark-kaunertal.com und www.facebook.com/snowparkkaunertal.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production