Share

Contests

Preview: Erste Bayrische Snowboard Meisterschaft Slopestyle

Lang, lang ist es her, als Bayern noch ein Königreich war! Seit 1918 nun glänzt Bayern als Freistaat und der letzte König hieß König Ludwig III. Mit der ersten Bayrischen Snowboard Slopestyle Meisterschaft will man den alten Zeiten gedenken und den ersten Bayrischen Brettmonarchen auf seinen Thron erheben.

In Zusammenarbeit mit dem BSV hat sich der Snowboard-Club Garmisch-Partenkirchen e.V. dieser würdevollen Aufgabe angenommen und veranstaltet am 24. März 2012 die allerersten Bayrischen Snowboard Slopestyle Meisterschaften im Terrainpark auf der Zugspitze. Top of Germany – es könnte nicht passender sein! Am Ende des Veranstaltungstages wird die Bayrische Meisterin 2012, der Bayrische Meister 2012 und der Bayrische Jugendmeister 2012 in der Kategorie Snowboard Slopestyle gekrönt.

Eine mord`s Gaudi für die Fahrer, aber auch für alle Besucher, denn es stehen Bayrische Schmankerl und kühle Getränke bereit. So können die Rider wohlgenährt ihr Können unter Beweis stellen und die Zuschauer wohlversorgt ihren Favoriten zujubeln.

Hier geht’s zum Anmeldeformular und die offizielle Ausschreibung mit allen Infos und Timetable findet ihr dort.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production