Share

Contests

Preview: Deutsche Snowboard Meisterschaft – Halfpipe

Größer, besser, höher – was für die zweite Ausgabe der PipeAid Halfpipe am Nebelhorn in Oberstdorf gilt, gilt sicher auch für das Riding Level der Starter bei der zweiten Offenen Deutschen Snowboard-Meisterschaft Halfpipe. Am 10. März 2012 geht es in der Superpipe in den Kategorien Junioren/U16 und Erwachsene/U16 zur Sache. Wir erwarten nicht mehr und nicht weniger als dass sich die Hoffnungsträger des deutschen Snowboardens von gestern, heute und morgen in der sechs Meter hohen Rinne aus Eis und Schnee so richtig raus lassen. Aber auch Starter aus dem befreundeten angrenzenden und nichtangrenzenden Ausland sind herzlich willkommen.

Die Anmeldung läuft ab sofort online unter www.register-for-events.com. Informationen auch unter www.redbull.de/halfpipe. Anmeldeschluss ist der 29. Februar 2012. Die Startplätze sind begrenzt. Die Startgebühr beträgt 15 Euro.
Christophe Schmidt, Titelverteidiger und Deutsche Meister 2011, hat bereits gemeldet und freut sich darauf seinen Titel zu verteidigen: „Ich bin gespannt, wie sich die größeren Dimensionen der Halfpipe auf das Riding Level der Fahrer auswirken. Und ich hoffe sehr darauf, dass der viel versprechende Nachwuchs, den es in Deutschland gibt, mir dieses Jahr den Titel wegschnappt.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production