Share

Contests

Nike 6.0 Stairset Battle Tour 2010/11
- Tour Stop #2

In Holland gibt’s zwar keine Berge, aber jede Menge Snowboard-Talente! Zum zweiten Tourstop der Nike 6.0 Stairset Battle Tour 2010/11 am 11. Dezember 2010 traten rund 45 der besten holländischen Jibber an.

Vor über 250 Zuschauern ging dieser TTR 2-Star Event mit jeder Menge 360’s und Überraschungen im SnowWorld Indoor Snowpark in Landgraaf, rund 20km entfernt von Aachen über die Bühne. Auffallend viele junge Fahrer waren am Start – der jüngste Shredder, Jordy Keesmeekers, ist gerade mal sieben Jahre alt.

Zwei der Mädels, Rachida Aoulad-El-Haj-Amar und Isabella Groenestein konnten gegen die Jungs mithalten und kamen sogar unter die zehn besten Teilnehmer ins Finale.

http://mpora.com/videos/w1ITjtfP6

More Snowboarding Videos

Didier Kicken verpasste nur knapp die Top Drei und sorgte mit einem BS 450 aufs Rail für Aufsehen. Cees Wille gappte ins Flat Stück der Kinked Ledge und auf den dritten Platz. Mit dem wohl stylishsten Trick des Tages, einem super cleanen Cab 180 to Tailpress BS 360 out sicherte sich Kas Lemmens den zweiten Platz.

Die Nummer eins, mit dem härtesten Trick des Wochenendes war ohne Zweifel Wessel van Lierop. Mit seinem Hardway BS 360 landete der junge Holländer auf dem ersten Platz, und bekommt das Ticket für das Big Final der Tour beim Nike 6.0 Air&Style 2011 in München am 12. Februar 2011!

Als zweiter Indoor-Spot der Tour hat auch Landgraaf die Tricklatte sehr hoch gesetzt. Und das Stairset, das den Locals den ganzen Winter erhalten bleibt, sah so gut aus, dass selbst Speaker Gerben Verweij es in der Qualification shredden musste. Die gute Stimmung und das hohe Level in der SnowWorld machen jedenfalls Bock auf die nächsten Stationen der Tour!

Results:
1. Wessel van Lierop
2. Kas Lemmens
3. Cees Wille
4. Didier Kicken
5. Rachida Aoulad-El-Haj-Amar
6. Jesse Augustinus
7. Isabella Groenestein
8. Jacco Bos
9. Bas Mons
10. Kevin Kannekens

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production