Share

Others

MBM’s Keep Snowboarding hat gerockt!

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune trudelten am Sonntag Vormittag die ersten Teilnehmer im Snowpark Grasgehren ein. Das lange Warten und die Entscheidung den Event von Samstag auf Sonntag zu verschieben hatten sich bereits bezahlt gemacht.

Nach einer ersten Grillsession und lustiger Bierrunde war es Zeit für die Action: an vier Obstacles des Parks wurde gerockt und gerollt was der Slush hergab. Alle Rider konnten ohne Zwang zeigen was sie auf dem Brett zaubern können und sich nach erfolgreichen Tricks ein „Keep Snowboarding“ T-Shirt abholen.

Clemens Paul war derjenige, der mit bestem Style überzeugen konnte und hätte eigentlich die Trix Section im MBM gewonnen, wenn er sich nicht kurz vor knapp noch am Riffle Rohr das Schlüsselbein gebrochen hätte. Wahrlich dumm gelaufen! Wir wünschen Clemens aus diesem Weg alles Gute und eine schnelle Genesung!

Des einen Leid ist des anderen Freud heißt es doch so schön und so kam Thomas Schwarz in den Genuss mit unserem Topfotografen S. G. Ogl die Trix Section zu shooten, die ihr im Herbst in einer unserer Ausgaben bestaunen könnt. Es lohnte sich also gleich dreifach am Keep Snowboarding teilzunehmen: Barbecue, T-Shirt + Hauptpreis abräumen.

Checkt die Gallery um einen Eindruck unseres Sonntagsausflugs zu bekommen und euch bereits auf das nächste Jahr zu freuen.

Fotos: Sebastian Gogl

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production