Share

Others

MBM Keep Snowboarding im Stubai Zoo

Nach dem bahnbrechenden Erfolg des ersten Keep Snowboarding Events in Grasgehren haben wir uns entschieden, eine kleine Zugabe zu geben. Am 14.05.2011 laden wir euch in den Stubai Zoo ein, um mit uns einen gemütlichen Tag im Slush zu verbringen.

Bei der Keep Snowboarding Jam Session steht alles im Zeichen des Styles. Bonen und Tweaken ist ausdrücklich erwünscht und wird mit wertvollen Sachpreisen belohnt. Im Gegenzug werden alle Teilnehmer disqualifiziert, die über die 540° hinaus drehen. Ihr hört richtig: Wir verbieten den Spin-To-Win-Wahnsinn via Regelwerk!

Damit eurem leiblichen Wohl nichts im Wege steht, bringen die Herrschaften von Quiksilver ihren Grill und kiloweise tote Tiere mit auf den Berg. Mit einem vollen Magen tweakt es sich eben einfach noch viel leichter…

Weitere Infos zum Keep Snowboarding folgen in den kommenden Tagen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production