Share

Partys

Hit The Cheese Opening am 29. November im Oberengadin

Hit the Cheese ist das Season Opening-Event im Oberengadin und findet bereits zum vierten Mal statt. Am 29. November 2014 treffen sich die Grössen der Schweizer Snowboardszene wie z.B. Nicolas Müller und Christian „Hitsch“ Haller im Sportzentrum Mulets in Silvaplana zu einem Freestyle-Showcontest.

Das Mulets bietet die passende Kulisse für den Event und es ist verbunden mit dem Corvatsch, dem Freeride- und Freestyleberg schlechthin. Dem Publikum wird im kreativen Mini Shred Park eine tolle Show geboten. Kulinarisch untermalt wird der Event mit lokalen Käsespezialitäten – Fondue und Raclette dürfen beim Hit the Cheese traditionsgemäß nicht fehlen! Und was wäre ein Hit the Cheese ohne Afterparty? Richtig, nur halb so schön und deshalb wird auch dieses Jahr gefeiert. DJ Set Mannequine, DJ Prince Boogie und DJ Boogie Dan sorgen für eine rundum einzigartige Atmosphäre und die richtige Partystimmung sowie ein familiäres Beisammensein für Rider und Zuschauer.

Egal ob Snowboarder, Käseliebhaber, Zuschauer oder Partygänger – jeder ist an diesem Wochenende herzlich willkommen. Wer schon mal dabei war weiss, dass man diesen Event auf keinen Fall verpassen will.

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production