Share

Neue Artikel

Gallery & Video: Gigi Rüf gewinnt den Red Bull Ultra Natural

Gigi Rüf hat den Red Bull Ultra Natural gewonnen. Auf dem zweiten Platz landete sein Nike-Teamkollege und chronischer Coverboy Nicolas Müller. Travis Rice, der vergangenen Jahr den Vorgänger-Contest “Red Bull Supernatural” für sich entscheiden konnte, fuhr dieses Mal “nur” auf den zehnten Platz.

http://mpora.com/videos/AAdehzehsf1j
© Red Bull Media House

Hier noch ein kleines Video, in dem es in erster Linie um die Vorbereitungen des Setups geht. Mehr Action in Bewegtbild werden wir euch in absehbarer Zeit wohl nicht liefern können, da sich der US-amerikanische Fernsehsender NBC die Rechte gesichert hat. Dieser wird am 30. März einen Nachbericht senden – in den USA. Ob und wann es die Aufnahmen in’s Web und somit auch nach Europa schaffen werden, ist uns leider noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Results:

1. Gigi Rüf
2. Nicolas Müller
3. Bryan Fox
4. Terje Håkonsen
5. David Carrier-Porcheron
6. Mark McMorris
7. Eero Niemela
8. Pat Moore
9. Lucas Debari
10. Travis Rice
11. Jussi Oksanen
12. Bode Merrill
13. Jake Blauvelt
14. Wolfgang Nyvelt
15. Torstein Horgmo
16. Mikey Rencz

Mehr Infos zum Ultra Natural gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production