Share

Neue Artikel

Gallery: Spring Battle im Absolut Park

Das schlechte Wetter machte den Organisatoren des Spring Battles im Absolut Park in Flachauwinkl in den letzten beiden Tagen einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Wind, Schnee und eisige Kälte setzten dem ursprünglich geplantem Setup so sehr zu, dass die gestrige Qualifikation abgesagt wurde. Die Rider ließen sich trotzdem nicht lumpen und zeigten heute in drei Runs, wohin die Reise in der neuen Big Air-Saison der World Snowboard Tour gehen wird.

Wer am Ende die WST-Punkte und die 16.000 Euro Preisgeld für den ersten Platz mit nach hause nehmen darf entscheidet sich aber erst beim Live Video Judging: Bei der After Contest Party heute Abend um 21:00 Uhr werden alle Runs des Tages gezeigt und dort von den Judges bewertet. Für alle, die nicht dabei sein können, haben wir auf unserer Startseite einen Live Webcast eingerichtet. Genießt die Show!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production