Share

Gallery

Gallery: Love Games in Nassfeld

Super Leute, super Contest, super Party – supergeil! Die ersten Love Games in Nassfeld waren ein voller Erfolg! In seiner Einladung hatte uns Seppi Scholler ein Event wie eine Geburtstagsparty nur mit Snowboarden versprochen – und dieses Versprechen vergangenes Wochenende prompt eingelöst.

Neben der obligatorischen Action am Rail Setup und am Kicker gingen auch Partyspiele, wie Sackhüpfen, Schubkarrenrennen und Eierlaufen in die Gesamtwertung ein. Vor allem für die beiden Olympioniken Clemens Schattschneider und Mathias Weissebacher ein willkommen Kontrastprogramm zum Contest-Alltag: Die Österreicher sicherten sich den verdienten Gesamtsieg und sahnten beim Prizegiving im Cube Hotel (bei dem wirklich NIEMAND “leer ausging”) richtig ab.

Fotos: Felix Krüger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production