Share

Neue Artikel

freestyle.ch: Wir wissen wo die Pros schlafen

Am 21. und 22. Septemper ist es wieder so weit. Die besten Snowboarder der Welt räumen die indonesischen Strände und die Snowparks der südlichen Hemisphäre, um sich im schönen Städtchen Zürich einzufinden. Der freestyle.ch steht vor der Tür und alle Snowboarder freuen sich auf den Startschuss für die nächste Contest-Saison.

Wir sind mal ein wenig durch die Stadt an der Limmat getrieben und haben abgecheckt wo die Snowboard Pros wie Halldor Helgason oder Peetu Piiroinen ihr Lager aufschlagen werden, um zwischen dem ganzen Contest- und Partygeschehen noch die eine oder andere Stunde Ruhe zu finden. Gelegenheit dazu bietet das offizielle Rider-Hotel FOUR POINTS BY SHERATON SIHLCITY ZÜRICH sicher mehr als genug.

Ein gediegener Drink an der Bar, ein leckeres Menü zu Abend, oder doch ein typisch-Skandinavisches Sauna-Battle – die Pros haben zahlreiche Möglichkeiten, sich vom Contest-Stress zu erholen.

Die Superior Zimmer punkten mit ihrem Loft-Charakter und bieten dank luxuriöser Ausstattung alle Annehmlichkeiten, die das Rider-Herz begehrt. Im direkt vom Hotel zugänglichen Wellness-Zentrum “AsiaSpa” können sich alle Rider, die nicht an der Hotelbar hängen bleiben, im Onsen- und Meditationspool, Hamam, Sauna, Dampfbad, Solarium und/oder Fitnessraum in den Contest-Mode bringen.

Wenn ihr noch nicht wisst, wo ihr am Contest-Wochenende unterkommen sollt und schon immer mal Wand an Wand mit den besten Snowboardern der Welt hausen möchtet (oder mit ihnen Frühstücken/an der Bar abhängen/saunieren etc.), solltet ihr schnell beim FOUR POINTS BY SHERATON SIHLCITY ZÜRICH vorbei schauen und euch eines der heiss begehrten Zimmer sichern!

Oder ihr gönnt euch am Tag vor dem Contest einen Snack oder einen Drink in der Hotelbar – dort trudelt an besagtem Nachmittag erfahrungsgemäß ein Pro nach dem anderen ein. Die perfekte Gelegenheit für alle Autogrammjäger, die ihre Idole einmal hautnah erleben möchten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production