Share

Uncategorized

Ehrwalder ALM SHRED: 3. Stopp der Chill and Destroy Tour

2014_ehrwald_rider-unknown_foto-Andreas-Mohaupt_01Die Online-Anmeldung zum Contest ist auf der CaD Website noch bis Donnerstag 18.00 Uhr möglich. Hier geht es direkt zur Contest Anmeldung für den Ehrwalder ALM SHRED.

Alle Teilnehmer, die sich bis Donnerstag, 18.00 Uhr online anmelden erhalten gegen Vorlage der ausgedruckten und komplett ausgefüllten Athletenerklärung ermäßigte Lifttickets an der Liftkasse.

Erwachsene: 29,50 Euro

Jugendliche: 18,50 Euro (bis 15 Jahre)

Voraussetzung ist die Vorlage einer gültigen Anmeldung / Teilnahmebestätigung. Ansonsten können die Kassenmitarbeiter die Karten nicht zum vergünstigten Preis ausgeben. Ihr könnt euch aber natürlich auch noch vor Ort anmelden, falls dann noch genügend Startplätze frei sind. Also, wer auf Nummer sicher gehen will, meldet sich vorher „online“ an!

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production