Share

Contests

Guldemond, Anderson, Gold und Clark gewinnen die Dew Tour 2014

Dew Tour 2014: Die Highlights

Am vergangenen Wochenende fand in Breckenridge, Colorado die Dew Tour 2014 statt. Chas Guldemond und Jamie Anderson gewannen den Slopestyle. In der Halfpipe konnte bei den Männern Taylor Gold den Sieg erringen und Kelly Clark sicherte sich bei den Frauen den ersten Platz.

Die Bedingungen waren eher für eine Powdersession geeignet, als für einen Slopestyle- und Halfpipe-Contest. Die Nacht zuvor und den Tag über fielen um die 20 cm Neuschnee, was verheerende Auswirkungen für das Slopestyle Setup und die Pipe bedeuteten. Die Rider hatten stetig Probleme das richtige Tempo für Jibs und Jumps zu finden. Fast jeder der Teilnehmer ist mindestens einmal gestürzt.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production