Share

Contests

Burn Snowpark Rally: Das sind die Sieger-Fotos

Traumhaftes Wetter, perfekte Locations und kreative Bilder: Nach dem Finale am Wochenende in Leogang (AUT) meldete die Burn Snowpark Rally 2011: „All missions accomplished!“ Bei den Snowboardern gewann die Crew von Florian Model, Arne Klaas und Christoph Schwarz (GER) die finale Mission „Kontraste“.

3. Platz: David Kurth, Carlo Schmid & Felix Höckel (SUI)

Beim großen Finale der BURN SNOWPARK RALLY 2011 in Leogang (AUT) vom 07. bis 10. April trafen die sechs Gewinner-Crews der drei Online-Missionen dieses Winters aufeinander. Nach einer entspannten ersten Nacht im Gut Millinghof in Leogang gingen die Teilnehmer gemeinsam mit den Profifotografen Lorenz Holder und Alex Papis und den Völkl Snowboard-Pros Michi „Stani“ Stanschitz (AUT) und Michi Schatz (AUT) am Freitag zunächst auf Location-Check. Nicht zuletzt dank des hervorragenden Supports durch die Bergbahnen Leogang wurden hier alle Teams schnell fündig, so dass sie am Freitag Nachmittag und Samstag bei bestem Wetter ihre Foto-Ideen realisieren konnten. Dank der originellen und fotografisch sehr eindrucksvollen Ergebnisse ihrer Mission fiel der Jury in beiden Kategorien die Wahl des Siegers äußerst schwer.

1. Platz: Florian Model, Arne Klaas & Christoph Schwarz (GER)

Am Foto von Snowboard-Winner Florian Model lobten die Judges vor allem, dass er die Mission „Kontraste“ sehr kreativ umgesetzt habe: „Das Bild hat ein fantastisches Layout mit wunderschönen Linien, welche die Kontraste sehr gut betonen. Uns hat gefallen, dass sie das Bild nicht in schwarzweiß abgegeben haben, weil auf diese Weise die blauen Schatten im Hintergrund erhalten geblieben sind. Außerdem hat die Crew auch das Obstacle – eigentlich ein Kicker – auf kreative Weise genutzt. Und der Rider hat jede Menge Style!“

2. Platz: Adam Chrabaszcz, Michal Gren & Marek Kaczkowski (POL)

Auf Platz zwei nur knapp hinter Team Model landete die polnische Crew von Adam Chrabaszcz, Michal Gren und Marek Kaczkowski, die eine kleine Kapelle zum Obstacle umfunktionierte. Platz drei ging an die Schweizer David Kurth, Carlo Schmid und Felix Höckel.

Geehrt wurden die Sieger bei der Party am Samstag Abend in der Leoganger Bar Outback. Hier sorgte unter anderem DJ Juwee von den Wax Wreckaz für den passenden Sound. Den optimalen Ausklang zu diesem genialen Wochenende lieferte dann die Public Bagjump Session am Sonntag, bei der sich Teilnehmer und Friends der BURN SNOWPARK RALLY gemeinsam auf dem Bagjump im Snowpark Leogang vergnügten.

Alle prämierten Fotos sowie weitere Informationen unter www.snowparkrally.com.

RESULTS – FINALE DER BURN SNOWPARK RALLY

1) Florian Model, Arne Klaas & Christoph Schwarz (GER)
2) Adam Chrabaszcz, Michal Gren & Marek Kaczkowski (POL)
3) David Kurth, Carlo Schmid & Felix Höckel (SUI)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production