Share

Neue Artikel

Blue Tomato sucht den Best Urban Shot

Mit der dritten Auflage des ‚Best Urban Shot’ Wettbewerbs will der internationale Boardsport Shop Blue Tomato am Erfolg der letzten Saison anknüpfen. Unzählige Teilnehmer, Tonnen von Video- und Fotomaterial und jede Menge erstklassige Shots waren das Ergebnis der letzten Runde. Die Neuauflage verspricht aber noch extremer zu werden, denn die letztjährigen Gewinner sind bereits bis über beide Ohren … ähh Tip & Tail motiviert ihren Titel zu verteidigen.

Beim ‚Best Urban Shot’ Wettbewerb können sich alle Cityshredder, Snowboarder ebenso wie Freeskier, an Rails und Obstacles kreativ austoben. Die einzige Vorgabe dabei ist, dass der Shot in einem urbanen Gebiet, fernab von Parks und Bergen, aufgenommen wird. Ein bekanntes Wahrzeichen einer europäischen Großstadt wäre beispielsweise ein perfekter Hintergrund für das Foto oder Video.

Alle eingeschickten Kunstwerke werden von der Blue Tomato Fachjury ausgewertet. Für die kreativsten Fotos und Videos gibt es insgesamt 3.000 € in bar zu vergeben.

Unterteilt in die vier Kategorien Best Snowboard Photo und Best Snowboard Video, warten jeweils 750 € in bar auf die Gewinner. Die zweit- und drittplazierten brauchen den Kopf aber nicht hängen lassen, denn sie bekommen hochwertige Goodies der Sponsoren Nitro Snowboards und GoPro sowie natürlich Blue Tomato!

Neben den feinen Geldpreisen wartet auf die Gewinner jeder Kategorie noch ein super Special, auf das der ein oder andere Pro-Rider neidisch sein wird. Die jeweils erstplatzierten bekommen eine massive Portion an Coverage obendrauf serviert. Für die Freeskier bedeutet das ein eigens produziertes Poster welches im Freeski Magazin downdays.eu beiliegt. Wenn das nicht schon Motivation genug ist…

Zeitlich perfekt getimt lässt der Winter gerade den ersten Schnee auf die europäischen Städte niederfallen! Anmeldungen werden also ab sofort entgegengenommen.

Weitere Infos hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production