Share

Uncategorized

Blue Tomato Rail Jam am 09. Februar im Münchner Olympiapark

railjamSpätestens seit den Olympischen Sommerspielen 1972 ist der Münchner Olympiapark Schauplatz für spektakuläre Events und Sport auf höchstem Niveau. Da verwundert es nicht, das der internationale Boardsport Shop Blue Tomato das Theatron am Olympiagelände für sein mittlerweile zweites ‚Battle in the Arena’ auserwählt hat.

Bei diesem Freeski und Snowboard Rail Jam können sich motivierte Rail-Jibber mit Profis wie den österreichischen Jibbern Marc Swoboda oder Dominik Wagner messen. Aber auch einige local Rider wie Basti Rittig haben sich zum ‚Battle in the Arena’ angekündigt.

Um dich selbst für das Battle anzumelden, einfach auf http://go.blue-tomato.com/battleinthearena klicken, dort die Registrierungsformulare downloaden und ausgefüllt entweder in den Blue Tomato Shop München (Thomas-Wimmer-Ring 14, 80538 München; Tel. 0049 (0)89 18 912 640) bringen oder per Email an kathrin.grabher@blue-tomato.com schicken. Die Anmeldung ist völlig kostenlos und du bekommst sogar noch ein Blue Tomato Goody Bag dazu. Aber Achtung und schnell sein, da die Startplätze begrenzt sind!

Den Gewinnern der Kategorien Rookies, Ladys und Men winkt ein fettes Preisgeld und dank der Sponsoren Adidas Eyewear, Nitro Snowboards, Häxa und dem Snowpark Kitzsteinhorn auch noch jede Menge Goodies im Wert von insgesamt 10.000 €. Zusätzlich wird der Adidas Best Trick Award vergeben und es winken drei Wochenende am Kitzsteinhorn (AUT) inklusive Liftticket und Hotel. Und als wäre das noch nicht genug gibt’s für die Erstplatzieren noch eine Wildcard für das Finale der Sick Trick Tour 2013 obendrauf.

Für das Battle wird extra ein innovatives Stair-Set mit diversen Rails von Sugarparks & IOU Snow aufgebaut. Harte Rail Action ist den Zuschauern also definitiv garantiert. Dabei ist der Eintritt für Zuschauer ebenfalls kostenlos und der Red Bull Event Truck wird für ordentlichen Sound und die nötige Energy sorgen. Für gute Vibes wird das DJ Set Defneetiv verantwortlich sein.

Nach der Eröffnung der drei Blue Tomato Shops in Bayern, legt Blue Tomato mit diesem Rail Jam also nochmal eine Schippe nach und möchte vor allem der Münchner Actionsport Gemeinde mit diesem Event etwas bieten.

Alle Infos gibt’s aufhttp://go.blue-tomato.com/battleinthearena oder im Blue Tomato Shop München (Thomas-Wimmer-Ring 14, 80538 München; Tel. 0049 (0)89 18 912 640) sowie auf Facebook www.facebook.com/BlueTomatoShopMuenchen.

Timetable

11:00 bis 13:00 Uhr Registrierung und freies Training
14:00 bis 16:00 Uhr Open Qualification Freeski
16:00 bis 18:00 Uhr Open Qualification Snowboard
19:00 bis 21:30 Uhr Finals Freeski
21:30 bis 22:00 Uhr Finals Snowboard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production